Hallo zusammen

Ich bin Vivienne und eine 170cm grosse Schweizerin. Ich verführe Euch gerne romantisch und zärtlich und mit meiner bisexuellen Neigung sind auch Paare herzlich willkommen. In meiner feinfühligen und natürlichen Art schlummert auch eine Wildkatze, die Naturfranzösisch mag und auch nicht abgeneigt ist Anal verwöhnt zu werden.

Ich besuche Euch gerne zu Hause oder im Hotel, kann Euch auch an Partys oder in Clubs begleiten. Wenn Ihr es wünscht verbringe ich auch ein Wochenende oder den Urlaub mit Euch.

 

Tarife in der Stadt Zürich

-Erste Stunde Sfr. 350
-Zwei Stunden Sfr. 600

Nach Absprache auch ausserhalb der Stadt Zürich.

   

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, nehme ich gerne euren Anruf entgegen.
- 079 276 79 61

Wenn ich euren Anruf nicht entegegen nehmen kann, sprecht auf die Combox und ich rufe schnellstmöglich zurück oder meldet euch mit dem Formular.

 
Name
 
 
 
E-Mail
 
 
Telefonnummer
 
 
Mitteilung